MGV 1887 Service-Angebot 2

125 Jahre MGV 1887 Münchholzhausen e.V.        

Der Männergesangverein 1887 Münchholzhausen ist Mitglied des Solmser Sängerbundes, Träger der Zelterplakette des Bundespräsidenten und silbernen Ehrenplakette des Ministerpräsidenten.
 

 

Startseite  

Wirüberuns

Chor

Aktuelles

Kontakt 

Impressum 

125Jahre MGV
 
Termine






 

Chor, Chorleiter      Sänger      Jungsänger    Chorleiter


 

neuer Chorleiter ab 1.April 2019 Volker Purdak      
 
geboren am 17.09.1959 , aus Kinzenbach bei Gießen
 


 

Wolfgang Wels

Chorleiter, Chordirektor Wolfgang Wels      
 
geboren am 17.03.1961 in Gießen

 

Chorleitung Endet am 31.3.2019 auf eigenen Wunsch!

 

 


 

Marco Zühlsdorf hat uns in der Zeit der Suche nach einem neuen Chorleiter von Mai bis August 2011 ausgeholfen

 
Marko Zühlsdorf wurde am 26.12.1984 in Lich geboren und lebt seit 1987 in Münchholzhausen.

Er besuchte dort die Grundschule, bevor er auf der Gesamtschule Rechtenbach seinen Realschulabschluss und auf der Goetheschule in Wetzlar im Jahr 2004 sein Abitur erwarb.

Dort belegte er auch den Musik-Leistungskurs. Zusätzlich erhält er seit 1996 eine klassische Klavierausbildung.

Im Jahre 2003/2004 absolvierte er einen einjährigen Chorleiterlehrgang in Marburg/Kirchhain und beendete diesen erfolgreich mit dem A-Diplom.



 




 

Werner Jung, erfolgreicher Chorleiter von September 2011- Juni 2012

  
Jetzt: Musik Service und Publishing 
Mail: jungfaber@arcor.de 
Homepage: www.jungfaber-chormusik.de

 

 

Pia Kinzenbach, von 1999 bis April 2011 sehr erfolgreiche Chorleiterin!